16. März 2012

Rad am Ring revisited: Mit Vorfreude in die Saison

Ach, herrlich! Da haben wir alle schon kaum noch damit gerechnet, und dann überrascht uns der gute Timo mit einem Kracher-Trailer zu unserer Rad am Ring-Doku "Punchline".



Wunderbar! Es hat sich gelohnt, nicht auf Creative Commons-Stockmucke zuzugreifen, sondern mit einer lokalen norddeutschen Band ins Tonstudio zu gehen.

Da freut sich das Team SunClass Solarmodule, mein Nordschleifen-Mitstreiter Heiko und natürlich die Sarah, ohne deren fleißige Hände das Chaos in der Box ausgebrochen wäre.

Also: Wir freuen uns auf die ganze Doku - immerhin sind 24 Stunden, eine verrückte An- und vor allem Abreise zu dokumentieren, knapp 100 km/h in der Fuchsröhre und noch so viele andere verrückte Dinge, die einem so passieren, wenn man auf einer der härtesten rennstrecken der Welt einen Tag und eine Nacht unterwegs sein möchte.

Wer sich noch einmal mit mir auf eine Runde Nordschleife begeben will, der kann das hier tun.


Und nun: Gib Gas Timo ... Unzählige Sportler und Cineasten zählen ungeduldig auf Dich! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen