26. August 2013

Endlich bestellbar ... PUNCHLINE, die "Rad am Ring"-Dokumentation

Ja, es hat lange gedauert, und ja, noch sind die DVDs noch nicht bei Timo im Lager angekommen - aber, Ihr könnt schon jetzt den Rennrad-Film "PUNCHLINE - 24 Stünden Grüne Hölle" bestellen. So, wie das Presswerk mitteilt, können wir dann ab dem 9.9.2013 mit dem Versand beginnen.


Die aktuelle Ausgabe der RennRad featured unsere DVD

Auf der neuen Website www.punchline-movie.de erfahrt Ihr alles weitere - so auch die Liefermodalitäten. Der Preis beträgt 11,99 € plus 4,70 € Porto & Verpackung.

"Rad am Ring 2013" steht vor der Tür


Unsere Dokumentation könnte als Inspiration, Ansporn oder Blaupause für alle, die ihre ersten Runden auf der legendären Nordschleife drehen, dienen - oder einfach nur als tolle Einstimmung auf die geilste Rennrad-Strecke Deutschlands.



Kommentare:

  1. Hallo Lars,

    übrigens ist in der neuen Rennrad 09/2013
    ziemlich weit vorne ein kurzer Bericht über eure DVD

    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi holger, danke - aber das habe ich oben doch abfotografiert :)

      Löschen
  2. Stimmt .
    Hab ich auch gesehen nachdem ich meinen Post schon abgesendet
    hatte.
    Also Augen auf beim Eierkauf

    Sorry Holger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lars,

    ich habe mir gestern Abend Eure Rennraddoku angeschaut. Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich wenige Erwartungen an den Film. Vielleicht ist das auch gut so gewesen - Am Ende war ich wirklich positiv überrascht. Eine tolle Doku, die nichts verheimlicht. Gut gemacht und wirklich tolle Bilder. Aus meiner Sicht echt stimmig, von der Musik über den Schnitt und auch die Kommentare. Selbst meine Frau hat von Anfang bis zum Ende mit geschaut. Enziges Manko aus meiner Sicht ist die Stimme der Sprecherin.

    Sprotliche Grüße

    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sebastian,
      danke für lob & kritik. das werde ich an timo weitergeben. ich denke, für teil 2 können wir ein bissel was draufsetzen :-)
      grüße,
      L

      Löschen
    2. hi sebastian, kann ich deinen comment auf unserer website veröffentlichen? das wäre super.

      Löschen