26. Juni 2010

Und wieder da

Moin und schöne Grüße. Da ist er wieder, der Cervelover - zurück. 2 Wochen, 1.175 km und jede Menge Geschichten zu erzählen.

Zunächst noch vielen Dank an alle, die mich bei meinem ersten großen Rennrad-Trip durch Italien auf Twitter begleitet, mir ab und zu eine liebe SMS geschickt und mir Glück und gutes Gelingen gewünscht haben. Eure Wünsche haben was gebracht.

Ihr wartet also schon gespannt auf Fotos, Stories und einen Overkill an Machismo und Italo-Flair? Na dann merkt Euch diesen Link - mioGiro.

Ich muss jetzt erst einmal 600 Fotos, jede Menge Karten und Tagebuchaufzeichnungen ordnen. Aber wie schon bei den Canada- und Japan-Blogs gewohnt, werde ich über Twitter jeden neuen Post ankündigen.

Also - Andiamo Ragazzi!



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen