2. Februar 2015

Rennrad gebraucht kaufen - ein Cervélo R3 in Hamburg.

Dieses Rennrad ist nicht nur mein eigener Einstieg in die Rennrad-Welt, den Radsport und das Tourenfahren mit dem Rennrad gewesen, sondern auch ein hochwertiges, absolut toll verarbeitetes High-Tech-Produkt. Das ich nun verkaufe.


Mein Cervélo R3 als Rahmen-Set kaufen.


Robert Karrasch von Pirate Bikes wird das Bike demnächst auseinander nehmen. Ihr bekommt ein gereinigtes und von einem Cervélo-Fachhändler geprüftes Rahmen-Gabel-Set. Ich garantiere für die Sturz- und Unfallfreiheit (kann man ja auch eigentlich alles lückenlos hier im Blog nachlesen.) Eine ausführliche Beschreibung des Rennrads könnt Ihr hier nachlesen.



Ein tolles Bike: Das Cervélo R3. Jetzt von mir als Rahmen-Set erhältlich.

Das Rennrad ist von Ende 2010 bis 2013 im Einsatz gewesen, wurde immer scheckheftgepflegt und verfügt über normale Gebrauchsspuren - allerdings keine Schäden oder sonstiges.

Der Rahmen ist in Größe 58 - ideal also für Fahrer mit einer Schrittlänge von 86 bis 90 cm. Der Rahmen wiegt unter 800 Gramm, ist extrem leicht und doch supersteif (Das R3 hat zwei mal Paris-Roubaix gewonnen) und daher ideal für alle, die auf Leichtbau oder den Einsatz in den Bergen setzen.

Momentan kostet ein Cervélo R3 Rahmen-Gabel-Set in Größe 58 um die 2.000 Euro im Fachhandel

Wenn Ihr Euch für dieses wundervolle Sportgerät interessiert, so würde ich einen Preis von 1.000 Euro aufrufen. Dies ist mein Preis. Weil ich es habe (und auch irgendwie keine Verwendung hierfür), lege ich allerdimngs noch etwas obendrauf: Von meinem S5 habe ich noch die Laufräder der Auslieferung bei mir herumstehen, die ich noch nie genutzt habe. Es ist bei den 1.000 Euro mit inbegriffen ein Mavic Cosmic Elite S-Laufradsatz inklusive Vittorio-Bereifung. Und, auch noch nie benutzt, ein Fizik Antares Sattel.




Als Einsteiger- oder Trainings-Laufradsatz vollkommen okay: Die Mavic Cosmic Elite S. Ungebraucht. Oben drauf.

Na, wenn das kein Angebot ist? Wie kommt Ihr an das Rahmen-Set? Am besten, Ihr kontaktiert mich über das Formular hier oben rechts im Blog. Gern könnt Ihr Euch das Rennrad auch - noch zusammen gebaut - bei mir live anschauen. Sobald Ihr einschlagt, lass ich das Rennrad zerlegen, verpacke es und Ihr holt es Euch entweder bei Robert/Pirate Bikes ab oder ich sende es Euch zu.


Warum ich mein Rennrad verkaufe.


So, und nicht, dass jetzt hier Gemauschel und Unverständnis aufkommt, warum ich mein Schätzchen, mit dem ich so viele geile Sachen erlebt habe, verschleudere - ich möchte einfach Platz schaffen (und Budget) für ein neues Projekt. Zudem habe ich mir das Cervélo S5 VWD mittlerweile auch mit Kompakt-Kurbel ebenso bergtauglich umgerüstet, wie es das R3 auch ist, es macht also keinen Sinn, zwei derart ähnliche Rennräder am Start zu haben.



Interesse? Kontaktiert mich oder schaut Euch gern das Rennrad vor Ort bei mir an.

Also - ich hoffe, ich kann Euch mit diesem Angebot eine Interessante Alternative zu einem Neu- oder anderen Gebrauchtkauf machen. Vielleicht kennt Ihr in Eurem Umfeld Freunde oder Bekannte, für die ein Cervélo R3 auch oder gerade gebraucht eine schöne Möglichkeit wäre, diese tolle Marke und dieses fantastische Produkt zu erfahren. Empfehlt mich gern weiter & habt Dank.







Geil wäre doch vielleicht auch, ein Wochenende mit 9 weiteren Radsport-Verrückten bei einem Everesting zu verbringen? Lies hier nach, wo es hingeht und was das damit auf sich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen