13. Dezember 2010

Giro d´Italia mit Tour de France-Profis: Vortrag beim ADFC Hamburg

Wie ich es geschafft habe, mit 3 Rennrad-Profis aus den Teams Caisse d´Epargne und Lampre auf Sizilien ein paar Kilometer zu fahren, was die Tour de France-Profis mir auf meinen persönlichen Giro d´Italia für Tipps mitgegeben haben?

Ihr erfahrt es am Dienstag den 14.12. ab 19:30 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle in der Koppel (hinter der Langen Reihe)

Wir sehen uns?

Mehr Informationen gibt es auf der ADFC-Hamburg-Website

Tja, und wer es leider nicht schafft, morgen nach Hamburg zu kommen, dem kann ich den mioGiro-Blog empfehlen. Leider gibts hier vorerst lediglich die ersten 5 Etappen nach Bella Roma zu sehen und zu lesen, aber der Rest kommt.

Versprochen!

Kommentare:

  1. Hey,

    Wo doch jetzt Winter ist da könntest du ja mal deine mioGiro Reiseberichte vervollständigen.

    Mir geht langsam der Lesestoff aus und eine Reise durch's von Hitze flirrende Italien liest sich im Winter eh besser ;-)

    PeteD, SC, USA

    AntwortenLöschen
  2. hi pete.

    viel zu tun hier, aber du hast recht, ich sollte mich da langsam mal sputen.

    habe auch soeben am nächsten post - ruhetag in rom - angefangen zu schreiben und sollte den in 1-2 tagen on haben.

    liebe grüße & danke fürs lesen,
    L

    AntwortenLöschen