tag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post8378491073665738765..comments2024-03-09T09:43:02.571+01:00Comments on Lousy Legs - der Rennrad-Blog | Faszination Radsport: Nationalmartyrium: Bei der Ronde van VlaanderenFastTransit - Lars Reisberghttp://www.blogger.com/profile/16553264265820689083noreply@blogger.comBlogger21125tag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-15862991662951754222014-02-28T08:07:54.184+01:002014-02-28T08:07:54.184+01:00moin alex. danke für deinen kommentar. dann wünsch...moin alex. danke für deinen kommentar. dann wünsche ich dir viel spaß bei der ronde! ride safe.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-29361436266304150962014-02-27T22:16:11.697+01:002014-02-27T22:16:11.697+01:00Hallo Lars,
ich bin eher durch Zufall auf Deinen ...Hallo Lars,<br /><br />ich bin eher durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Ein sehr guter Bericht von Dir über die Ronde vom letzten Jahr. Ich konnte nochmal richtig mitfühlen was das war 2013 da ich damals die mittlere Strecke gefahren bin. Koppenberg war bei mir hoffnungslos überfüllt, alles andere konnte man fahrend bezwingen. Wie Du geschrieben hattest die Klassiker liebt oder hasst man. Dazwischen gibts wohl nichts und Ich gehöre wohl zu den Liebhabern. Dieses Jahr zum vierten mal die Ronde und zum zweiten mal Paris-Roubaix und ich freu mich wie Bolle.<br /><br />Gruß AlexAlexandernoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-47866408439286361062014-01-24T22:21:30.265+01:002014-01-24T22:21:30.265+01:00Sehr schöner Bericht. Die Stelle mit dem Hirn-Pogo...Sehr schöner Bericht. Die Stelle mit dem Hirn-Pogo, ich hab' mich schlapp gelacht. Ich werde dieses Jahr die 83 km fahren, oder, wenn die Umbuchung klappt, die 133 km. Aber nach deinem Bericht hoffe ich inständig, dass es nicht klappen möge.<br />In einem anderen Forum habe ich herumgetönt, 37-38er Schnitt. Haha, da habe ich mich wohl lächerlich gemacht. 25-26er Schnitt über die Hellinge, das allein wird schon schwer, da ja die Anfahrt mit über 30 km/h deinen nach oben getrieben haben. SUllrich71https://www.blogger.com/profile/15567209589264084324noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-39652907263802165532013-08-03T19:36:52.163+02:002013-08-03T19:36:52.163+02:00hi peter,
thanks for commenting.
since the JAEGHER...hi peter,<br />thanks for commenting.<br />since the JAEGHER was given to me for that ride and unfortunately not my own bike, i'm afraid i cannot remember the name of my wheel's manufacturer.<br />all that i know is that i rode on 25mm tubulars.<br />cheers, larsAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-36365900846715054552013-08-03T19:31:34.040+02:002013-08-03T19:31:34.040+02:00Hello Lars
Saw your review-link on the jaegher web...Hello Lars<br />Saw your review-link on the jaegher website, great review! Which wheels and tires did you use?<br /><br />kind regards<br />Peter (from Belgium :-) )Peternoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-33106971888436768752013-04-20T21:57:50.166+02:002013-04-20T21:57:50.166+02:00hi klaus, danke fürs lob :-)hi klaus, danke fürs lob :-)Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-32515670073137634292013-04-20T20:07:47.716+02:002013-04-20T20:07:47.716+02:00Moin Lars,
das ist mal wieder ein toller Bericht.....Moin Lars,<br />das ist mal wieder ein toller Bericht....man leidet so richtig mit. Auf einem Renner ist das schon grenzwertig.<br /><br />Beste Grüsse<br /><br />KlausAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/13307912890701973422noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-56883455163586695452013-04-17T08:53:32.032+02:002013-04-17T08:53:32.032+02:00i mean : "ROB" my friend :o)i mean : "ROB" my friend :o)Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-46253563002393921742013-04-17T08:53:16.916+02:002013-04-17T08:53:16.916+02:00rib, my friend,
thnx for commenting!
of course we´...rib, my friend,<br />thnx for commenting!<br />of course we´ll keep in touch.<br />ride safe, mate.<br />L<br />Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-70728490318756023722013-04-17T08:50:20.370+02:002013-04-17T08:50:20.370+02:00Hey Lars!
Great report of the RVV! After reading ...Hey Lars!<br /><br />Great report of the RVV! After reading this I definately am going to take part in it next year. Hopefully better temperatures though, although "from behind my pc" a typical Flemish ride has it's charm with freezing cold and the typical "kasseien"...<br /><br />Keep in touch<br />RobertMarmotteCyclo.NLhttps://www.blogger.com/profile/04471626565712701630noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-76043685042365302712013-04-15T08:49:31.484+02:002013-04-15T08:49:31.484+02:00oh how cool´that! thanx!oh how cool´that! thanx!Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-82520542344465245242013-04-15T08:44:54.517+02:002013-04-15T08:44:54.517+02:00Lars, here's proof that you rode up the Koppen...Lars, here's proof that you rode up the Koppenberg:<br />http://chronorace-web.cloudapp.net/rvv/Video.aspx?n=3846&location=a_timesplit1_2<br />see at 00:33Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-72584781526753997682013-04-11T19:36:36.300+02:002013-04-11T19:36:36.300+02:00hi thorsten,
danke für deinen comment. einen ausf...hi thorsten,<br /><br />danke für deinen comment. einen ausfrlichen fahrbericht des jaegher mit vielen bildern und "stahl vs carbon" werde ich in 2, 3 wochen veröffentlichen.<br /><br />bis dahin viele grüße,<br />larsAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-65371723944381997092013-04-11T18:58:27.056+02:002013-04-11T18:58:27.056+02:00Hallo Lars,
mich würde noch mehr Info über Deine ...Hallo Lars,<br /><br />mich würde noch mehr Info über Deine Erfahrung mit dem Stahlrahmen interessieren. Ich baue in meiner Freizeit selber Stahlrahmen, mit denen ich auch selber fahre, leider bin ich bisher noch nicht so fit, dass ich solche Touren wie Du machen kann. Aber ich bin überzeugter Stahlrahmenfahrer, auch weil ich meine Rahmen von der Größe und der Geometrie so bauen kann, dass sie perfekt für mich passen.<br />Viele Grüße<br />ThorstenAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-75900809048052403562013-04-11T05:36:21.583+02:002013-04-11T05:36:21.583+02:00hey brian, there you are. thanx for commenting and...hey brian, there you are. thanx for commenting and greets to the south. ride safe, <br />larsAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-48945911545496976922013-04-10T21:59:43.374+02:002013-04-10T21:59:43.374+02:00Hello. Ohh it brings back some memories. The cold...Hello. Ohh it brings back some memories. The cold wind, the crazy cobbled down hills, the great atmosphere and bumping into the Cervelo Lover. I used a carbon bike with 32 spoke wheels and 25mm tyres pumped up to 6 bar, it was great on the cobbles. The 133km route is more than enough and I would just like to add that the enthusiasm for cycling in Belgium is inspiring. My compliments to Lars for the great blog. Grüße aus Ausburg. Brian und seine Frau:-) Briannoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-30977255856895057142013-04-10T09:58:41.504+02:002013-04-10T09:58:41.504+02:00hi joas, danke für deinen comment. leider ist gena...hi joas, danke für deinen comment. leider ist genau dieses bild vom sportograf, nicht von mir. aber trotzdem schön, dass es dir gefällt :)Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-10903391740506893512013-04-10T09:54:49.341+02:002013-04-10T09:54:49.341+02:00And by the way: überaus gelungene Bilder! Insbeson...And by the way: überaus gelungene Bilder! Insbesondere das „Helm auf zum Gebet - belgisches Pflaster ist die Hölle!“ hat es mir angetan.Joas Kotzschhttps://www.blogger.com/profile/02695228452474819109noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-23757215335501616162013-04-09T20:43:21.256+02:002013-04-09T20:43:21.256+02:00danke fürs lob, ride safe, joas.
larsdanke fürs lob, ride safe, joas.<br />larsAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/11924140569160672339noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-89640395587787506832013-04-09T20:41:16.328+02:002013-04-09T20:41:16.328+02:00Hammer-Beitrag! Bin ganz außer Atem und spüre alle...Hammer-Beitrag! Bin ganz außer Atem und spüre alle meine Knochen bis hin zu den eiskalten Zehen. Und ich fluche über das Wetter und die Bedingungen im Siebengebierge. Ich werde beim nächsten Mal an Deinen Beitrag denken, dann wird´s mir wohl fast warm werden und ich werde mich ganz wohlig fühlen, was für herrliche Bedingungen ich hier habe :-DJoas Kotzschhttps://www.blogger.com/profile/02695228452474819109noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-931295518476373086.post-10286480787039439922013-04-09T09:31:26.841+02:002013-04-09T09:31:26.841+02:00Vielen Dank für den sehr lebendigen und ausführlic...Vielen Dank für den sehr lebendigen und ausführlichen Bericht. Sehr anschaulich geschildert.Clemenshttps://www.blogger.com/profile/07399992877957233372noreply@blogger.com